Jetzt isser um, der Sewalong zur Farbenmix Taschenspieler3 CD. Zugegeben, ich war am Ende schon Taschenmüde, aber wie bei einem guten Buc...

Das wars - Der Taschenspieler3 Sewalong 2016

13:25:00 Janine 0 Comments

Jetzt isser um, der Sewalong zur Farbenmix Taschenspieler3 CD. Zugegeben, ich war am Ende schon Taschenmüde, aber wie bei einem guten Buch hinterässt auch dieses Ende eine kleine Leere in mir.

Bevor ich aber weiter scheibe, ist es mir ein großes Anliegen, euch allen ein großes
zuzurufen. Danke für eure vielen Kommentare, euer Lob, eure likes bei Facebook oder Herzchen bei Instagram. Ich habe mich wirklich sehr, sehr gefreut. Auch wenn ich meistens nicht antworte. Das schaffe ich einfach nie. Aber ich freue mich immer und ich lese alles und Fragen beantworte ich auf jeden Fall. Nur bleibt in dem ganzen Gewusel bei mir immer keine Zeit, um wirkliche Replys zu schreiben. Ich drück euch einfach kollektiv jetzt am Ende des Sewalongs für eure lieben Worte!


11 Taschen in 11 Wochen, eigentlich ein Wahnsinn. Aber so sind viele von uns - ein klein wenig wahnsinnig. *lach*
Ich habe in diesen 11 Wochen 14 Taschen genäht, allerdings "nur" 10 von den 11 Modellen. Das letzte Modell (die Lenkertasche) machte für mich einfach wirklich keinen Sinn. Und nur "um es auch genäht zu haben" wollte ich da auch nicht ran. Die Beispiele der Lenkertasche sind aber alle echt toll und machen sich sehr gut an Fahrrädern und in Autos.

Die Schnitte finde ich alle gelungen. Alle 10 Taschenschnitte ließen sich problemlos nähen und sehen toll aus. Alle Anleitungen erklärten sich von selbst und in gewohnter Farbenmixmanier gibt es genug Bilder um auch die kniffligste Stelle zu verstehen.
Mir bleibt nur ein "Hut ab" für die Macherinnen der CD, ein "Hiphiphurrey!" für alle Näherinnen und ein "Geschafft und Glücklich" für mich selbst.
Ohne Kommentar folgt jetzt noch die große Bilderschlacht aller Taschen. Also festhalten.
Jedes Bild ist mit Link auf den entsprechenden Beitrag hinterlegt, da könnt ihr nach Herzenslust nochmal nachlesen/-schauen, wie das so war mit der Tasche.

Beuteltasche No. 1

Beuteltasche No. 2
Zirkeltasche No. 1
Zirkeltasche No. 2


Zirkeltasche No. 3
Geldbeutel
Kosmetiktasche
Kuriertasche
Kurventasche
Retrotasche
Zylindertasche No. 1
Zylindertasche No. 2
Bogentasche
Reisetasche

Ich hatte die elf Wochen sehr viel Spaß am Nähen und mit den Taschenergebnissen, die ich bestaunen konnte. Auch euer Feedback hat mir viel Freude und Input gebracht. Danke nochmal.
 


0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.