Kennt ihr die Falten.LIEBE von LeniPepukt? Nicht?! Oha.

Falten.LIEBE - Ein Beutel mit Pfiff

14:33:00 Janine 1 Comments


Kennt ihr die Falten.LIEBE von LeniPepukt? Nicht?! Oha.

Ich bin auch mehr so per Zufall über dieses tolle Freebook gestolpert und gleich hängen geblieben. Wenn es nämlich eine Schwäche in meiner Leidenschaft für Taschen gibt, dann pfiffige Beuteltaschen.

Tief in meinem Herzen bin ich nämich eine Kombi aus "faulem Hund" und "Liebhaberin der interessanten Schnitte" - ganz dumme Kombi. Meistens. Ausser man findet solche Schnitte wie die Falten.LIEBE.
Denn hier vereint sich schnelles, einfaches Nähen mit "guck hin"-Effekt. Und voila! Beide Bedüfnisse gedeckt.

Wer die Falten.LIEBE schon kennt, sieht aber gleich: Ich hab ein bisschen getüftelt.
Denn so richtig gefallen wollte mir die Trägervariante des Originals nicht. Also habe ich die gewünschte Trägerlänge gemessen, die Breite der Seitenteile genommen und einen entsprechenden Träger zugeschnitten und seitlich angebracht.


Zum Abschluss habe ich dann noch einen Knebelverschluss angebracht, damit sie wenigstens ein wenig verschlossen ist. Wenn das mal kein Hingucker-Beutel ist, weiß ich auch nicht.



Verlinkt zu Taschen&Täschchen, Dienstagsdinge und zum Creadienstag




1 Kommentar :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.