Heute wollte ich eigentlich am Mittwochs mag ich teilnehmen und über unsere bevorstehende Ausstellung berichten. Leider passieren aber man...

In Trauer

12:14:00 Janine 0 Comments

Heute wollte ich eigentlich am Mittwochs mag ich teilnehmen und über unsere bevorstehende Ausstellung berichten. Leider passieren aber manchmal Dinge, die alles andere irgendwie unwichtig erscheinen lassen.

Einer meiner Fotoprojekt-Teilnehmer ist plötzlich und unverhofft verstorben und wir alle sind fassungslos  und versuchen zu begreifen, wie das passieren konnte. Ich trauere mit der Familie und den Freunden und Mitbewohnern.



Weit weg von zu Hause, kam dieser Mensch mit Hoffnungen, Träumen und Wünschen zu uns. Wir vermissen ihn und wünschen seiner Seele Frieden.





0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.