Heute ist wieder Sieben Sachen Sonntag von, mit und bei Anita aka Grinsestern . Sieben Sachen, die wir diesen Sonntag mit unseren Händen...

Viel los am Sieben Sachen Sonntag

17:44:00 Janine 1 Comments




Heute ist wieder Sieben Sachen Sonntag von, mit und bei Anita aka Grinsestern. Sieben Sachen, die wir diesen Sonntag mit unseren Händen - egal wie lang - gemacht haben.  Da kam heut doch einiges zusammen. Unser Tag war, trotz Regen, sehr wuselig und endete dann natürlich vorm TV. Eh klar.

Erstmal Kaffee - mit der neuen Handmühle

Fertig machen zum Vorstellungsgottesdienst - die Große ist ja jetzt Konfirmandin

Zweites Frühstück

Verhasstes, aber benötigtes Uni-Shirt fertig genäht

Auf dem Straßenfest applaudiert, gegessen, gestaunt, Menschen getroffen

Auf dem Markt gekauftes Ohrring-Regal angebracht

Bikini Schnitt und Stoff gekauft - ich erwarte den Sommer

Jetzt werden wir es uns vorm Fernseher gemütlich machen und Deutschland beim Spiel zuschauen. Ich rechne jetzt mal mit dem Einzug ins Viertelfinale, aber bei dieser EM kann man ja nicht so sicher sein.


1 Kommentar :

  1. Fleissig, das Regal ist toll, Halssaum nähen, bäh, gar nicht meins. Der Teller mit dem 2. Frühstück ist sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.