Guten Morgen. Wie ist das eigentlich bei euch? Seid ihr Frühaufsteher voller Tatendrang und guter Laune? Oder eher Morgenmuffel, die...

Morgenmuffel vs Früher Vogel

10:02:00 Janine 2 Comments

Guten Morgen.



Wie ist das eigentlich bei euch? Seid ihr Frühaufsteher voller Tatendrang und guter Laune? Oder eher Morgenmuffel, die ohne Kaffee noch keine wirklich menschliche Existenz darstellen?

Ich oute mich hiermit als morgendliche Langsamstarterin. Wann immer es geht, lungere ich lange im Schlafanzug rum, mache erstmal nichts ausser den Tag vertrietscheln und hangele mich meist von Kaffee zu Kaffee.


Um so schöner ist es also, wenn meine Schlafanzüge halbwegs herzeigbar sind und nicht die ollsten Fetzen auf diesem Planeten. Denn ab und an muss ich dem Paketboten so gekleidet öffnen oder verbringe auch im Garten Zeit im Schlafi *lach*


Vielleicht hat mich deshalb der unglaublich niedliche Mainzelmännchen Stoff so angelacht. Ich liebe die Figuren so und wusste gleich, dass muss eine Schlafi-Shorts werden. Nun kann ich getrost noch länger rumlungern mit meinem Schlafanzug, so cool wie er ist.



Und vielleicht hopse ich jetzt öfter mal durchs Haus und brülle "Gutn Aaaaaabend!" bevor ich ins Bett geh. *gacker* Zuzutrauen wäre es mir.

Verlinkt zu RUMS
















Kommentare :

  1. Der Stoff ist genial...und der Schnitt der Hose aus. :)
    Ich bin ja eher ein Frühaufsteher, aber am liebsten nach meiner Biologischen Uhr um 5 alles danach ist eine echte Qual.

    Viel Spaß mit deinem Schlafi die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist ja putzig!! Und die Decke ist wunderschön :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.