Mich hat das Ende der Sommerferien dieses Jahr eiskalt erwischt.  Grad aus Paris zurück, gleich in die Schule (gefühlt - in Wirklic...

Ein paar Tage wieder Kind sein

13:03:00 Janine 0 Comments



Mich hat das Ende der Sommerferien dieses Jahr eiskalt erwischt. 

Grad aus Paris zurück, gleich in die Schule (gefühlt - in Wirklichkeit waren da ein paar Tage dazwischen) und zeitgleich in die Hochphase meine Hausarbeit einsteigen. Da konnte ich unseren Besuch im Disneyland Paris bisher noch gar nicht verarbeiten. 

Also als Blogbeitrag - seelisch und körperlich habe ich heftig verabeitet. Mein Mann und ich hatten sehr schwere Beine und haben die ersten drei Nächte zu Hause von Disneyfiguren geträumt. *lach*

Jetzt, wo der Prüfungsstress langsam abfällt, fällt mir auf, dass die Beiträge immer 
noch auf ihre Erscheinung warten. Ha! Das muss sich ändern.


Also nehme ich euch morgen mit - ins Disneyland Paris. Auf einen ersten Besuch.

Macht euch gefasst auf viele Bilder. Und bekannte Gesichter.

Wir sehen uns morgen!

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.