Uiuiui auf geht's! Ich bin sooooo aufgeregt. Jetzt verblogge ich die erste Tasche und begebe mich damit völlig ins Ungewisse,  o...

Helfen & Freuen: 1. Sommerblütenträume

09:44:00 Janine 2 Comments

Uiuiui auf geht's!
Ich bin sooooo aufgeregt.

Jetzt verblogge ich die erste Tasche und begebe mich damit völlig ins Ungewisse, 
ob das überhaupt Anklang findet.

Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Gell?

Also los gehts.


Die erste "Helfen & Freuen" Tasche ist diese wunderschöne kleinere Tasche nach dem Schnitt "Zirkeltasche", zu finden auf der Farbenmix 3 CD. 

Kunstleder triff Sommerblütentraum.

Du kannst sie über die Schulter oder quer tragen.
Sie ist handlich klein und doch geräumig.
(ca. Maße BHT: 23 cm x 25 cm x 13 cm)


Viele liebevolle Details sind an dieser Tasche zu finden:
Kontrastreiche Paspel
 selbstgemachtes (gepimptes) Gurtband
ein lustiger Taschenbaumler
ein schönes Steckschloss.



 Ich bin gespannt, ob sie ein neues zuhause findet. 

Die Idee, alle Bedingungen und das Drumherum findest du hier.
 
Herzliche und hoffnungsvolle Grüße
 
 


Kommentare :

  1. Ich hätte die Tasche gerne. 70€ für Ärzte ohne Grenzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina. Da freue ich mich wirklich sehr!!
      Kannst du mich über mein Kontaktformular anschreiben? Dann kann ich dir Montag schon die Tasche zuschicken :)
      Ganz herzliche Grüße und einen schönen 4. Advent

      Janine

      Löschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.