Es ist schon Donnerstag. Verrückt, oder?  Noch drei Tage bis Weihnachten.  Noch drei Tage meine Taschen gegen eine Spende an  Ärzte...

Helfen & Freuen: 11. Regenbogentasche

07:36:00 Janine 2 Comments

Es ist schon Donnerstag. Verrückt, oder? 
Noch drei Tage bis Weihnachten. 

Noch drei Tage meine Taschen gegen eine Spende an 
Ärzte ohne Grenzen 
verschenken.

"Helfen & Freuen"

Nie hätte ich im Traum geglaubt, 
dass ich so viel Zuspruch und Unterstützung bekomme.
Und so viele bereitwillige Spenderinnen.

Danke dafür.

Meine erste Tasche an diesem Donnerstag ist eine weitere Zylindertasche.
Auch sie ist wieder bunt. Aber doch ganz anders.
Im Regenbogen-Stil mit lauter angenähten Lamellen (klingt nach dem richtigen Wort)
und mit Kunstleder statt Baumwolle
ist sie ein hammer Hingucker.


Sie hat eine echt schöne Größe.
(ca. Maße BHT: 34 cm x 27 cm x 22 cm)
 Außerdem hat sie sowohl innen als auch außen eine geräumtige Reißverschlusstasche und 
die für die Zylindertasche üblichen Seitenfächer.


Hilf mir, mehr Licht in diese Welt zu bringen. Sie kann es so dringend gebrauchen.
Mit deiner Spende für Ärzte ohne Grenzen
tust du Gutes und wirst von mir beschenkt.
Wenn du diese Tasche gerne hättest, kommentiere als erste hier unterm Beitrag die Summe
die du Ärzte ohne Grenzen spenden möchtest und 
ich schicke dir diese tolle Tasche nach Hause.

Details findes du hier.

***

Eine wirklich wichtige Anmerkung habe ich noch: Anscheinend gibt es - nicht immer und nicht bei jedem, wäre ja nur halb so "lustig" - Probleme mit Kommentieren übers Handy. Daher meine Bitte: Schaut abschließend, ob euer Kommentar wirklich sichtbar ist. Bestenfalls kommentiert ihr auch auf Facebook unter dem entsprechenden Beitrag. Oder schreibt mir eine Mail im Anschluss (Kontaktformular oben).
Ich weiß, das ist alles ein bisschen unpraktisch, aber ich finde einfach nicht den Fehler und möchte diese Aktion ungern nur über Facebook laufen lassen, denn einige von euch sind dort einfach nicht unterwegs. Das fände ich schade.
Daher hoffe ich auf euer Verständnis.
(Und Tips, falls ihr die Lösung kennt)



Kommentare :

  1. Liebe Janine,

    60€ an Ärzte ohne Grenzen für diese schöne Tasche.
    Liebe Grüße
    Marc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Marc

      3-2-1 deins :D Ich freu mich.

      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.