"Helfen & Freuen" - noch drei Tage lang läuft meine spontane Aktion. Du spendest an Ärzte ohne Grenzen und ich schenke dir ...

Helfen & Freuen: 12. Bitte Lächeln

07:54:00 Janine 4 Comments

"Helfen & Freuen" - noch drei Tage lang läuft meine spontane Aktion.
Du spendest an Ärzte ohne Grenzen und ich schenke dir die Tasche, unter der du als erste einen Kommentar geschrieben hast.

Gutes tun und beschenkt werden.
Alle Taschen und Infos findest du auch hier.

Jetzt aber los mit der zweiten Tasche am heutigen Donnerstag.
Es ist eine Fotobella. Und wie der Name sagt, im Grundgedanken eine Kameratasche.

Allerdings ist der Einsatz komplett herausnehmbar und kann auch einfach mit Nichtbeachtung gestraft werden. Dann hast du im Handumdrehen eine normale und sehr geräumige Handtasche.
(ca. Maße BHT: 35 cm x 30 cm x 13cm)


Außen sind zwei Seitenfächer, in denen locker zwei Trinkflaschen 0,5 l Platz finden. 
Unter der Klappe ist genau wie auf der Rückseite auch ein Steck-/ bzw. Reißverschlussfach für flachere Gegenstände.




Ich hoffe, diese Tasche findet eine neue Besitzerin und ich bin gespannt,
ob dort drin eine Kamera oder ganz andere Dinge transportiert werden.

***

Eine wirklich wichtige Anmerkung habe ich noch: Anscheinend gibt es - nicht immer und nicht bei jedem, wäre ja nur halb so "lustig" - Probleme mit Kommentieren übers Handy. Daher meine Bitte: Schaut abschließend, ob euer Kommentar wirklich sichtbar ist. Bestenfalls kommentiert ihr auch auf Facebook unter dem entsprechenden Beitrag. Oder schreibt mir eine Mail im Anschluss (Kontaktformular oben).
Ich weiß, das ist alles ein bisschen unpraktisch, aber ich finde einfach nicht den Fehler und möchte diese Aktion ungern nur über Facebook laufen lassen, denn einige von euch sind dort einfach nicht unterwegs. Das fände ich schade.
Daher hoffe ich auf euer Verständnis.
(Und Tips, falls ihr die Lösung kennt)



Kommentare :

  1. Bin ich echt die erste???? Ich liebäugele schon die ganze Zeit mit Fotobella. Meine Kamera fliegt immer zwischen Sand und allem anderen in der Tasche rum. Und das ist ein Schnitt, den ich sicher nie machen werde, bei mir muss es immer schnell gehen :D Franziska hat mich motiviert, gegen neun schlechtes Gewissen zu Posten, den n nach den bisherigen Geboten geht bei mir leider nicht mehr als 20€ Spende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, für die Umstände in denen du dich befindest sind 20€ sehr viel. Danke von Herzen.

      Löschen
    2. <3 Danke! Du brauchst sie aber nicht schicken, umso schneller klappt vielleicht ein Treffen :)
      Ich freu mich so :)))

      Löschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.