Morgen Kinder, wirds was geben morgen werden wir uns freun ... Ja genau, morgen ist schon Weihnachten.  Wir haben aber auch lan...

Helfen & Freuen: 14. Käferliebe

08:11:00 Janine 5 Comments

Morgen Kinder, wirds was geben
morgen werden wir uns freun ...

Ja genau, morgen ist schon Weihnachten. 
Wir haben aber auch lang genug gewartet, oder?
Wobei ich ja sagen muss, so ein bisschen Weihnachten habe ich schon die ganze Woche herbeigezaubert.
Zusammen mit euch.

Ihr beschenkt mit eurer Spende schon seit einer Woche 
Ärzte ohne Grenzen
und ich beschenke euch im Umkehrschluss mit meinen Taschen.
Details findest du hier.

Das ist wie Dauerbeschehrung. Und ich liebe es!

 

Heut früh bin ich ja gleich mal mit der extra Klasse in Sachen Schnittteile eingestiegen.
Da kann ich jetzt nicht mehr mithalten. 
Aber in Sachen "tüddelü" steht dieses Täschchen niemanden nach. 

Ob als Shoppingbeutel, Beuteltasche, lässige Alltagstasche ...
alles geht. 
An den Seiten kann man ein bisschen mit der Weite spielen, mittig verschließt sie sich mit einem Druckknopf.


Die Tasche trägt den klangvollen Namen "Ernestine" und ist bei Martina als Freebook erhältlich.
Wie du siehst, passt auch ordentlich was rein. 
Das halte ich ja immer für eines der wichtigsten Kriterien bei Taschen.



***
Eine wirklich wichtige Anmerkung habe ich noch: Anscheinend gibt es - nicht immer und nicht bei jedem, wäre ja nur halb so "lustig" - Probleme mit Kommentieren übers Handy. Daher meine Bitte: Schaut abschließend, ob euer Kommentar wirklich sichtbar ist. Bestenfalls kommentiert ihr auch auf Facebook unter dem entsprechenden Beitrag. Oder schreibt mir eine Mail im Anschluss (Kontaktformular oben).
Ich weiß, das ist alles ein bisschen unpraktisch, aber ich finde einfach nicht den Fehler und möchte diese Aktion ungern nur über Facebook laufen lassen, denn einige von euch sind dort einfach nicht unterwegs. Das fände ich schade.
Daher hoffe ich auf euer Verständnis.
(Und Tips, falls ihr die Lösung kennt) 







Kommentare :

  1. Antworten
    1. Schön, ich freu mich. Sagst du mir, wieviel du spenden wirst? Und bitte schreib mich kurz via Kontaktformular an, damit ich weiß, wohin die Tasche reisen darf :)

      Liebe Grüße Janine

      Löschen
    2. Hallo, hab ich voll vergessen 😉Ich würde 30€ geben, wenn das ok ist? Ich schreib dich an wegen der Daten.....

      Löschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.