Endlich ist er da, der heilige Abend. Die Weihnachtszeit beginnt und wenn ihr euch auch so glücklich schätzen dürft wie ich,  werdet ...

Helfen & Freuen: 15. Federleicht

09:30:00 Janine 2 Comments

Endlich ist er da, der heilige Abend.
Die Weihnachtszeit beginnt
und wenn ihr euch auch so glücklich schätzen dürft wie ich, 
werdet ihr sie mit euren Lieben verbringen.

Bevor es aber nun zum festlichen Teil des Tages kommt. 
gibt es noch viel zu tun und ich hoffe, keine von euch muss noch für den vergessenen
Becher Sahne in ein Geschäft rennen.


Heute endet meine "Helfen & Freuen" Aktion, die ich vor gut einer Woche ins Leben gerufen habe.
Aus einem spontanen Einfach heraus.
Und dem so viele gefolgt sind, dass ich stolz verkünden kann:
es ist bisher nur eine Tasche übrig geblieben. Alle anderen sind weg.

Dafür herzlichen Dank.

Heute schenke ich euch noch einmal zwei Taschen gegen eine Spende bei Ärzte ohne Grenzen.
Danach gehe ich in die wohlverdiente Pause bis zum 30.12. und melde mich dann wieder.
Ich möchte ja mit euch noch einmal Rückschau halten.


Heut verschenke ich meine Kugeltasche. 
Mit ihren ca Maßen von 43 cm x 28 cm x 16 cm hat sie eine gute
Handtaschengröße, wenn mehr mit muss als nur ein Geldbeutel und der Schlüssel.
Außerdem hat sie wunderschöne Federapplikationen und "hinguk" Elemente zu bieten.


Eine wirklich wichtige Anmerkung habe ich noch: Anscheinend gibt es - nicht immer und nicht bei jedem, wäre ja nur halb so "lustig" - Probleme mit Kommentieren übers Handy. Daher meine Bitte: Schaut abschließend, ob euer Kommentar wirklich sichtbar ist. Bestenfalls kommentiert ihr auch auf Facebook unter dem entsprechenden Beitrag. Oder schreibt mir eine Mail im Anschluss (Kontaktformular oben).
Ich weiß, das ist alles ein bisschen unpraktisch, aber ich finde einfach nicht den Fehler und möchte diese Aktion ungern nur über Facebook laufen lassen, denn einige von euch sind dort einfach nicht unterwegs. Das fände ich schade.
Daher hoffe ich auf euer Verständnis.
(Und Tips, falls ihr die Lösung kennt) 




Kommentare :

  1. So, jetzt bin ich aber dabei :-) ��
    30,00€ von mir an Ärzte ohne Grenzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und Jaaa du hast sie :D :D

      Löschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.