Es ist ja schon fast ein wenig traurig, dass dies nun mein letzter Beitrag ist für "Helfen & Freuen". Allerdings wol...

Helfen & Freuen: 16. Pink Thea

10:00:00 Janine 2 Comments



Es ist ja schon fast ein wenig traurig, dass dies nun mein letzter Beitrag ist für
"Helfen & Freuen".
Allerdings wollen wir, denke ich, alle jetzt gerne feiern und ein wenig abschalten.
Einfach ein paar Tage nur mit der Familie sein.
Auftanken.

Mit geht es jedenfalls so.


Daher gebe ich noch diese letzte eine Tasche her und dann bin auch ich im Urlaub.
"Thea" heißt das gute Stück und ist aussen mit SnapPap und beschichteter Baumwolle versehen.
Somit ist sie auch regenunempfindlich.

Ihre Maße sind 34 cm x 24 cm x 9 cm und gibt damit Platz für 
Blöcke, Mappen, Bücher, etc bis A4.

Wenn das deine Tasche werden soll, dann kommentier hier schnell. 
Deine Spende an Ärzte ohne Grenzen für diese Tasche
hilft, etwas Licht in diese Welt zu bringen.
Hier findest du noch mal alle Infos


Eine wirklich wichtige Anmerkung habe ich noch: Anscheinend gibt es - nicht immer und nicht bei jedem, wäre ja nur halb so "lustig" - Probleme mit Kommentieren übers Handy. Daher meine Bitte: Schaut abschließend, ob euer Kommentar wirklich sichtbar ist. Bestenfalls kommentiert ihr anschließend auch auf Facebook unter dem entsprechenden Beitrag. Oder schreibt mir eine Mail im Anschluss (Kontaktformular oben).
Ich weiß, das ist alles ein bisschen unpraktisch, aber ich finde einfach nicht den Fehler und möchte diese Aktion ungern nur über Facebook laufen lassen, denn einige von euch sind dort einfach nicht unterwegs. Das fände ich schade.
Daher hoffe ich auf euer Verständnis.
(Und Tips, falls ihr die Lösung kennt)



Kommentare :

  1. Iichhhh :)) die Thea für eine Spende von 50,- Frohe Weihnachten !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frohe Weihnachten und vielen Dank, liebe Yvonne.

      Löschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.