Nach dem Motto  "Klotzen, nicht kleckern!" geht es jetzt auch gleich weiter. Jeden Tag verblogge ich zwei Taschen, die ich a...

Helfen & Freuen: 2. Holland trifft Nordsee

12:43:00 Janine 8 Comments

Nach dem Motto 
"Klotzen, nicht kleckern!"
geht es jetzt auch gleich weiter.

Jeden Tag verblogge ich zwei Taschen, die ich an dich verschenken möchte,
wenn du im Gegenzug an "Ärzte ohne Grenzen" spendest.
(Wie genau das geht, steht hier)

Denn doppelt schenken macht einfach doppelt Freude.


Dies hier ist eine größere Tasche.
(ca. Maße BHT: 44 cm x 35 cm x 19 cm)

Sie ist fast ganz bis zum Boden zu öffnen 
und von der Form, wie ich finde, total schick.

Der Schnitt ist die "Bogentasche", ebenfalls von der Farbenmix "Taschenspieler 3" CD.
(Ich habe einfach eine Faible für Farbenmix-Taschen)

Eine Mischung aus Holland und Meer kommt mir in den Sinn. 
Kombiniert ist der Stoff mit rotem Kunstleder.


Innen ist sie satt rot, mit einer kleinen Reißverschlusstasche.
Dort findet sich der Außenstoff wieder.



Na, wer hat sich spontan verliebt?
Ich mag ja besonders das dunkelrote Kunstleder zum blauen Stoff.
Einfach total schön.

Hab einen wundervollen Tag.



Kommentare :

  1. Antworten
    1. *lach* Ich freu mich wirklich sehr.
      Schreibst du bitte aber auch, wie viel du Ärzte ohne Grenzen spenden wirst? Und einen Kontakt brauche ich (falls deine Kontaktadresse auf blogger nicht mehr aktuell sein sollte)- das geht zB über mein Kontaktformular.
      Herzliche Grüße
      Janine

      Löschen
    2. Liebe Janine, ich habe einen besseren Weg gefunden. Mit meinem Minigehalt kann ich Deine Aktion auf ein Mal nicht so unterstützen, wie ich es wollen würde. Auf der Website von Ärzte ohne Grenzen habe ich jedoch gesehen, dass man auch Dauerspender werden kann. Es sind jetzt nur 10,-/monatlich, aber in Summe wird es viel mehr - und damit fühle ich mich jetzt wohler 😙

      Löschen
    3. Liebe Janine, ich habe einen besseren Weg gefunden. Mit meinem Minigehalt kann ich Deine Aktion auf ein Mal nicht so unterstützen, wie ich es wollen würde. Auf der Website von Ärzte ohne Grenzen habe ich jedoch gesehen, dass man auch Dauerspender werden kann. Es sind jetzt nur 10,-/monatlich, aber in Summe wird es viel mehr - und damit fühle ich mich jetzt wohler 😙

      Löschen
  2. Oh Gott, ich weiß gar nicht, was ein fairer Betrag wäre. 30,-? 40,-? Mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 40,- bitte - ich hab noch eine im Blick 😁

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.