Oh ihr Lieben. Ich freue mich immer noch so! Als ich gestern meine Aktion "Helfen & Freuen" begonnen hab, war das für mich ...

Helfen & Freuen: 3. Einkaufen mit Pfiff

09:32:00 Janine 2 Comments

Oh ihr Lieben. Ich freue mich immer noch so!
Als ich gestern meine Aktion "Helfen & Freuen" begonnen hab,
war das für mich schon ein Sprung ins kalte Wasser.
Wen erreiche ich?
Mag jemand überhaupt mitmachen?
Aber ich bekam so viel Feedback
und auch meine ersten Taschen sind bereits weg.
Dafür hier ein herzliches DANKE.

Jetzt geht es in die zweite Runde.
Beginnen möchte ich heut mit einer mir sehr ans Herz gewachsenen Tasche.

***

Muss es immer pompös sein in Sachen Taschen?
Nein!
Aber kann auch eine Einkaufstasche schick aussehen?
Ja! Unbedingt!


Bester Beweis ist die "Beuteltasche" aus dem Hause Farbenmix
(ca. Maße BHT: 50 cm x 40 cm x 5 cm)

Du kannst sie klein falten und in deiner Handtasche verstauen.
So hast du immer einen Beutel parat, wenn du spontan noch schnell einkaufen gehst.
Oder aber du benutzt sie gleich als Alltagstasche.
Denn mal ehrlich: Für einen Einkaufsbeutel ist sie fast schon zu schade.




Ich bin gespannt, von wem sie getragen wird.

Wenn du bisher noch nichts von meiner Aktion "Helfen & Freuen" gehört hast,
schau doch kurz hier vorbei.
Vielleicht habst du Lust, auch Gutes zu tun und dafür beschenkt zu werden.
Ich würde mich freuen.



Kommentare :

  1. Liebe Janine. Eine wunderschöne Tasche ist das. Ich spende 100€ :) liebe grüße Petra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.