Mit der heutigen zweiten Tasche  werde ich quasi "hipp".  Denn diese Tasche ist ein Upcycling-Projekt. Und upcyclen ist ja 20...

Helfen & Freuen: 4. Aus Kleid wird Tasche

10:15:00 Janine 3 Comments

Mit der heutigen zweiten Tasche
 werde ich quasi "hipp".
 Denn diese Tasche ist ein Upcycling-Projekt.
Und upcyclen ist ja 2016 ein absolutes "must"!

In diesem Fall wurde ein nicht getragenes Etuikleid
(selbstgenäht, versteht sich) umfunktioniert zu einer
Tasche!

Ein wie ich finde super schöner Cordstoff, 
Baumwollgurtband, toller Schnitt mit viel Platz.
Schnitt: "Dame" von Farbenmix
(ca. Maße BHT: 40 cm x 33 cm x 10 cm)



Innen ist die Tasche dunkelrot und hat keine weiteren Taschen,
denn unter der Klappe verbergen sich drei große extrataschen, in die
Handy, Gelbörse, Schlüssel, eine Flasche...
Platz finden.


Hier findest du noch mal die Rahmenbedingungen und den Überblick zur Aktion.
Kurz und knapp funktioniert es ganz einfach so:
Du kommentierst als Erste in einem Kommentar, was du "Ärzte ohne Grenzen" spenden wirst und ich schenke dir dafür die Tasche, unter der du (als Erste) kommentiert hast.

Du tust Gutes, ich beschenke dich.
So einfach.



Kommentare :

  1. Ui - so ein Prachtstück! Genau das Richtige für die Tochter meiner besten Freundin! 75€ lass ich springen.

    AntwortenLöschen
  2. "Anonym" bin ich: Birgit.
    Irgendwie mag mein Handy deinen Blog nicht kommentieren und mein Rechner mag sich nicht anmelden .... der Fluch der Technik ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit. Wie toll. Ich danke dir von Herzen.

      Löschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.