Neuer Tag, neue Tasche(n)! Ich hoffe, ihr hattet alle einen traumhaften vierten Advent. Wir hatten ihn. Vor allem durch euch. Denn ih...

Helfen & Freuen: 5. Schlicht mit Oho!

07:00:00 Janine 3 Comments

Neuer Tag, neue Tasche(n)!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen traumhaften vierten Advent.
Wir hatten ihn. Vor allem durch euch.
Denn ihr habt mir ein wundervolles Wochenende beschehrt.
Danke.

Heute an diesem Montag beginne ich einmal etwas schlichter.

Den Schnitt kennst du schon, wenn du von Anfang an dabei bist. 
Es ist wieder die "Zirkeltasche" von Farbenmix.
(ca. Maße BHT: 23 cm x 25 cm x 13 cm)


Allerdings diesmal in schlichtem grau. 
Damit allerdings überhaupt nicht langweilig.
Erstens braucht jeder auch eine schlichte Tasche für bunte Kleider.
Und zweitens zeigt die Tasche innen, dass es auch bunt geht.

Ein kleines "Oho" quasi.

 
Innen eine kleine Reißverschlusstasche und sattes Wintergrün/Rot/Gelb.
Der Außenstoff fühlt sich samtig an und eine hellgraue Paspel sorgt für Abwechslung.

 Ist das genau die richtige Tasche für dich?
Prima.

Dann schreib mir schnell als erste einen Kommentar, was sie dir wert ist, 
Ärzte ohne Grenzen zu spenden 
und ich beschenke dich für deine Spende mit diesem schönen Stück Handarbeit.

Wenn du noch mal nachlesen magst, wie "Helfen & Freuen" funktioniert, dann schau hier nach.

Habt einen tollen Start in die letzte Adentswoche.



Kommentare :

  1. Bitte ich. Zu der Jahresspende würde ich einmalig noch 30,- dazu legen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mist, da war ich leider zu langsam :( Vlg Yvonne

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.