Nach der ersten schlichten Tasche dieses Tages folgt jetzt ein **** Konfetti Regen **** Bunter geht fast nicht mehr.   ...

Helfen & Freuen: 6. Lass es Konfetti regnen

08:23:00 Janine 2 Comments

Nach der ersten schlichten Tasche dieses Tages
folgt jetzt ein


**** Konfetti Regen ****

Bunter geht fast nicht mehr.

 
Was soll ich dazu noch sagen, 
ausser, dass ich immer Hunger auf buntes Kaugummi bekomme,
wenn ich die Tasche sehe.

Sie ist geräumig
(ca. Maße BHT: 34 cm x 27 cm x 22 cm)
aber nicht riesig.

Links und Rechts an den Seiten bedindet sich je eine Tasche,
dazu eine große Außentasche mit Reißverschluss
und innen ebenfalls eine so große Tasche.



Möchtest du diese Tasche geschenkt bekommen?
Kommentiere als Erste hier unten, was sie dir wert ist, 
dann spende den Betrag an 

"Ärzte ohne Grenzen" 

und ich schicke sie dir als Geschenk zu.

Details zu meiner "Helfen & Freuen" Aktion
findest du
hier

Denn Gutes tun soll belohnt werden.




Kommentare :

  1. Test?
    Komisch. Also es gibt schon einen Kommentar. Ich sehe ihn nicht. Ihr? Hmm. Jedenfalls wurde mir der Kommentar per Mitteilungsfunktion zugeschickt UND ich hab auch schon Kontakt aufgenommen.
    Frage mich ja, was da nicht funktioniert grad ... Hoffentlich bleibt das nicht so.
    Technik ...

    Also. Ich freu mich nen Keks und gebe die Tasche mit Freuden weiter.

    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja komisch. Ich wars! Vielen vielen Dank! Der Vollständigkeit halber: 50€ an Ärzte ohne Grenzen!
    Franziska

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.