Jetzt wirds groß. Richtig groß. Wenn ihr also eine  Wickeltasche Kinderwagentasche Wochenendtasche oder ähnliches sucht  ...

Helfen & Freuen: 7. Think big!

07:36:00 Janine 4 Comments

 Jetzt wirds groß.
Richtig groß.

Wenn ihr also eine
 Wickeltasche
Kinderwagentasche
Wochenendtasche

oder ähnliches sucht 
UND
diese total abgefahrensen wundervollen Stoffe liebt
DANN
seid ihr heute genau richtig.


Die "Alleskönner" Tasche 
(50 cm x 35 cm)
kommt im karibischen Flair daher
und birgt viele Funktionen.


Ich habe sie so konzipiert, dass auch ein Notebook platz findet. 
Wenn man also verreist, kann dieses gleich in die eine komptett zu öffnenende Tasche hinein. 

Ihr dürft aber auch Wickelunterlage und Co dort unterbringen.
Whatever suits you best, gell.


Irgendwie sind überall Taschen.
Innen, außen,
auf der Klappe eine kleine ...



Eben ein Alleskönner.
Mit viel Tüddelü und 
wirklich
wirklich 
tollen Stoffen.




Wenn das die perfekte Tasche für dich ist,
dann freu ich mich riesig.
Schreib mir hier als Erste, was du Ärzte ohne Grenzen spenden wirst
und ich schicke dir die Tasche zu. 

Wenn du noch einmal nachlesen möchtest, 
wie genau "Helfen & Freuen" funktioniert,
schau doch einmal
hier 
nach.

Verlinkt auch zu den Dienstagsdingen



Kommentare :

  1. oh... hab ich doch noch Gluck? Ich würde gerne noch weitere 40 Euro spenden und dieser wundervollen Tasche ein neues zu Hause geben.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ICh versuche es nochmal. 50Euro spende ich nochmal. LG Petra

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.