Heute habe ich den Tag mit einer Farbexplosion begonnen ... ... die zweite Tasche am heutigen Tag kommt nun eher klein und de...

Helfen & Freuen: 8. Kommt ein Vöglein geflogen ...

09:51:00 Janine 4 Comments

Heute habe ich den Tag
mit einer
Farbexplosion
begonnen ...


... die zweite Tasche am heutigen Tag
kommt nun eher klein und dezent daher.
Das macht sie aber nicht weniger schön.
 

Der Schnitt ist die Schnabelina Easy Bag in small.
(32 cm x 30 cm)
Ideal als immer dabei Handtasche
macht sie vor allem durch ihren Stoff 
was her. 

Die Tasche lässt sich mit Reißverschluss schließen 
und im Inneren (dunkelroter Stoff)
finden sich zwei kleine Fächer für Handy oder Schlüssel.



Handy, Geldbeutel, kleiner Schirm, 
Taschenbuch, Handschuhe
all das passt hinein. 

Ideal, wenn mal nicht der halbe 
Hausstand oder drei Kinderausrüstungen
mit müssen 
*lach*

Wenn dir diese Tasche gut gefällt, 
kommentiere als Erste hier unter dem Beitrag,
spende für sie Geld an 
Ärzte ohne Grenzen und 
ich schicke dir das Vögelchen zu.

Alle grundlegenden Infos findest du hier.



Kommentare :

  1. Möchte keiner die Tasche? Ich finde sie toll. Ich weiß nur noch nicht wieviel ich spenden soll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb sie dir gern. Überleg noch und sag mir dann Bescheid :)

      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.