Es gibt so Taschen die sind einfach perfekt. Zum Beispiel die  "October Lady" von Liebedinge. Sie ist ein perfek...

Helfen & Freuen: 9. Einfach Perfekt

07:56:00 Janine 0 Comments

Es gibt so Taschen
die sind einfach perfekt.

Zum Beispiel die 
"October Lady"
von Liebedinge.


Sie ist ein perfekter Shoppingbegleiter, 
kann zum schnöden einkauf hergenommen werden,
nimmt es locker mit div. Kinderdingen auf, 
die uns so in die Hände gedrückt werden
("Halt mal kurz!")


geräumig, leicht, bunt
Das beschreibt sie ziemlich genau.

Durch das geometrische Muster bekommt sie zudem 
noch mehr Pfiff.
Und die mit pinkem Garn abgesteppten Kunstlederträger
machen sie zu einem wahren Unikat.


Innen ist sie ganz pink und hat eine kleine Reißverschlusstasche,
beispielsweise für den Schlüssel.
Damit man schnell weiß, wo man ihn hat.

Wenn das deine Tasche werden soll, dann kommentier hier schnell. 
Deine Spende an Ärzte ohne Grenzen für diese Tasche
hilft, etwas Licht in diese Welt zu bringen.

Hier findest du noch mal alle Infos.

***

Eine wirklich wichtige Anmerkung habe ich noch: Anscheinend gibt es - nicht immer und nicht bei jedem, wäre ja nur halb so "lustig" - Probleme mit Kommentieren übers Handy. Daher meine Bitte: Schaut abschließend, ob euer Kommentar wirklich sichtbar ist. Bestenfalls kommentiert ihr anschließend auch auf Facebook unter dem entsprechenden Beitrag. Oder schreibt mir eine Mail im Anschluss (Kontaktformular oben).
Ich weiß, das ist alles ein bisschen unpraktisch, aber ich finde einfach nicht den Fehler und möchte diese Aktion ungern nur über Facebook laufen lassen, denn einige von euch sind dort einfach nicht unterwegs. Das fände ich schade.
Daher hoffe ich auf euer Verständnis.
(Und Tips, falls ihr die Lösung kennt) 



0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.