Petrol - meine Farbe. Was lag da näher, als schnell diesen coolen Jaquard Sweat von Lillestoffe in den Warenkorb zu legen, als ich mal w...

Billund in petrol - Pullis braucht die Frau

06:35:00 Janine 1 Comments


Petrol - meine Farbe. Was lag da näher, als schnell diesen coolen Jaquard Sweat von Lillestoffe in den Warenkorb zu legen, als ich mal wieder auf Stoffkauftour war. Ist der Stoff nicht schön? Vor allem sehr leicht. Perfekt also für einen sommerlichen Pulli.
Meine Jüngste meint, es fühlt sich an wie Bademantel. Da hat sie nicht unrecht. Er ist fast wie Frottee ohne so auszusehen. Dabei aber weich und angenehm auf der Haut. Fand auch meine Tochter.


Dies ist inzwischen schon mein zweiter Billund Pullover und somit sitzt er diesmal richtig gut. Die erste Version hatte noch ein paar Schönheitsfehler, ich zeig sie euch demnächst. Mit den neuen roten Schuhen aus dem Abverkauf und der alten roten Hose ist das Outfit für den Frühling perfekt.


Dass ich mir tatsächlich mal einen Pulli ohne Kapuze nähe, wer hätte es gedacht. Nur Bauchtasche und Bündchen sind für mich weiterhin ein No Go. Letzteres ist einem Kindheitstrauma von zu kurzen Bündchenärmeln geschuldet. Ersteres würde bei meiner goldenen Mitte zu sehr auftragen.


Dass ich verhältnismäßig schnell zum fotografieren komme war auch ein Glücksfall. Eine Stunde frei am Wochenende wollte gut genutzt werden. Wenn auch ein paar seltsame Outtakes entstanden sind. Ich bin halt noch weit weg von Fotos ohne großen Ausschuss machen. Dafür ist immer auch was zum lachen dabei. Daher lasse ich euch eines hier für die gute Laune. Ich musste jedenfalls beim Bearbeiten herzlich lachen. 

Herzlich,
Janine 
Verlinkt zu RUMS

1 Kommentar :

  1. Ich hätte petrol und rot (bisher) niemals miteinander kombiniert, dabei sieht es richtig gut aus. Dein Pullie gefällt mir. Das Material bzw. den Stoff werde ich mir mal näher ansehen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.