Bei all dem Drama all dem Leid bei allen Sorgen und Problemen: Haltet Ausschau  nach dem kleinen Glück. Schaut in euch hi...

weekly special #9 - Worauf es ankommt

12:07:00 Janine 0 Comments



Bei all dem Drama
all dem Leid
bei allen Sorgen und Problemen:

Haltet Ausschau 
nach dem kleinen Glück.

Schaut in euch hinein 
ob ihr im Kern glücklich seid.

Wir übersehen unser 
Grundglücksgefühl
unsere
grundlegende Liebe
gerne im Trubel.

Haltet jedes Lachen fest.
Macht es zu Seelenfutter.

Haltet jeden Erfolg fest,
egal wie "klein" er ist.

Wenn der Sturm und die Wellen
der großen
und unserer kleinen
Welt
toben,
nimm das, was dich trägt
und verlass dich auf deine Stärken.

Leben ist 
wunderschön.
Aber nicht glatt und ruhig.


Habt eine schöne Woche.
Ich reite noch eine Weile auf den Wellen 
mit dem Sturm.
Und halte meine Liebe fest.

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.