Es strickt sich tatsächlich auch im Sommer gut. Diese Erfahrung nehme ich aus dem Mai mit. Aber was habe ich auf den Nadeln im Mai ? ...

Auf den Nadeln im Mai

06:46:00 Janine 6 Comments

Es strickt sich tatsächlich auch im Sommer gut.
Diese Erfahrung nehme ich aus dem Mai mit.

Aber was habe ich auf den Nadeln im Mai?

Derzeit stricke ich mal wieder ein Tuch.
Schließlich möchte ich endlich den Bobbel von Lady Dee verstricken.


Ich bin noch immer unschlüssig, 
ob die Farbwahl so das Richtige war.
Eigentlich bin ich kein Grüntyp. 

Auf fertigen Beispielen aber sieht der Farbverlauf
wirklich schön aus, deshalb hoffe ich,
dass es mir am Ende gefällt.

Im schlimmsten aller Fälle
habe ich ein schon
fertiges 
Weihnachtsgeschenk.

 Ps.:
Meine Strickjacke vom April habe ich jetzt in den Schrank gelegt.
Es ist einfach zu warm. 
Ich bin da aber nicht traurig drum. 
Der nächste Herbst kommt mit Sicherheit.


Verlinkt auch zum Creadienstag

Kommentare :

  1. Wow, das ist ja eine ganz tolle Farbe (obwohl ich auch nicht so der Grüntyp bin).
    Ich bin schon gespannt auf das fertige Werk!
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt. Das könnte mir gut gefallen ... man muss das Grün wohl im Gesamtzusammenhang sehen.

      Löschen
  2. Hallo,
    ich habe den gleichen Bobbel auf der Nadelwelt dieses Jahr gekauft und bin grad am Häkeln eines Dreieckstuches daraus. bin schon bei der äußersten Farbe angekommen, bin ja mal gespannt, wie deines dann wird.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da bin ich gespannt, wie es aussieht. Hast du es schon online gezeigt?

      Löschen
  3. Ich bin mir sicher, dass dein Endergebnis überzeugt.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.