Nooooooch 31 Tage bis Abflug! Ich habs grad mal ausgerechnet. Wohooo! Wer weiß noch nicht, wieso ich mich wie eine Schneekönigin freue? ...

Ich denke mir Australien #2

00:01:00 Janine 2 Comments


Nooooooch 31 Tage bis Abflug! Ich habs grad mal ausgerechnet. Wohooo! Wer weiß noch nicht, wieso ich mich wie eine Schneekönigin freue? Ich - fliege - nach - Australien! *tanz* Dieses mal mit der ganzen Familie - was, seien wir ehrlich, einem Luxusurlaub gleich kommt. Allein der Flug. Himmelherrgottsakra ... Die nehmens echt von den Lebendigen. Wer Schulkinder hat, der darf zahlen. Und wie.


Deshalb, und weil wir es uns einfach gut gehen lassen wollen (once in a lifetime, ihr wisst schon), haben wir lange gespart und nun endlich läuft der Countdown. Noch ein paar letzte Schul- und Kindergartentermine absolvieren (tatsächlich letzte, jedenfalls was den Kindergarten angeht. Denn unser jüngstes Kind kommt in die Schule) und dann geht es lohooos!

Ich freu mich so unbändig. Und habe mir deswegen glatt ein paar Shorts genäht. Ist zwar Winter in Down Under aber was solls. Zudem können wir uns hier nun auch nicht über fehlende Hitze beschweren. Da kommen leichte Bauwollshorts doch gerade recht. 


Der Schnitt ist von Brigitte Heitland und findet sich auf dem Bernina Blog und neben diesem Modell habe ich bereits eine weitere Shorts genäht. Bester Reststoffverwerter-Schnitt. Also egal, wo ihr euren Sommer verbringt: Schnell noch Baumwollreste verwerten und ab an Pool, Strand, auf die Wiese oder in den Liegestuhl mit einer neuen Sommershorts!

Verlinkt zu RUMS

Kommentare :

  1. Wow, was für ein genialer Urlaub, da freue ich mich doch glatt mit, denn du zeigst uns sicher wieder schöne Bilder und Eindrücke. Die Shorts ist schonmal klasse und noch guten Countdown.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich freu mich schon so sehr. Merkt man, oder? :) Bilder werde ich auch machen. Live dabei wird es geben. Und eine Reihe nach dem Urlaub. Dazu schreibe ich noch was vor Abfahrt.

      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.