Als ich endlich nach langem Vorbereiten meine Anleitung zur Hüfttasche "Hidden Treasure" online gestellt habe, versprach ich...

FREEBOOK Hüfttasche Hidden Treasure - Zeigt her eure Werke

23:20:00 Janine 0 Comments



Als ich endlich nach langem Vorbereiten meine Anleitung zur Hüfttasche "Hidden Treasure" online gestellt habe, versprach ich euch eine Option, mit der ihr eure fertigen Taschen auf meinem Blog verlinken könnt.
Hier nun soll euch diese Möglichkeit gegeben werden. Ein offenes Verlinkungstool findet ihr unten und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir zeigt, was ihr aus meiner Anleitung genäht habt.

Die Anleitung mit Bildern findet ihr >>hier<<. Außerdem findet ihr dort auch den Link für das PDF zum Download.

Falls ihr Verständnisfragen habt, schreibt mir bitte, damit ich euch beim Problemlösen helfen kann.

Jetzt aber Bühne frei für eure Kunstwerke.

Bitte beachtet: Die Tasche dürft ihr nach Herzenslust nähen und zeigen. Ich bitte euch aber darum, dass deutlich wird, dass ihr den Schnitt von mir habt. Eine gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen.



0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.