Ich bin dann mal weg.   Ein klasse Satz, wenn er so positiv gemeint ist, wie ich ihn heute nutze. Denn der Blog geht in die Sommerpau...

SOMMERPAUSE

07:00:00 Janine 0 Comments

Ich bin dann mal weg.

 

Ein klasse Satz, wenn er so positiv gemeint ist, wie ich ihn heute nutze.
Denn der Blog geht in die Sommerpause und ich in den Urlaub.
Während ich rumreise bleibt mein Laptop artig im Ruhemodus und damit eben auch mein Blog.

Allerdings gibt's trotzdem was zu sehen. 
Auf Instagram. 
Da nehme ich euch nämlich mit nach Australien, wenn ihr mögt. 

Natürlich gibt es im September (oder Oktober, oh Gott oder November ... das sind sicher viiiiieeeele Fotos!) auch hier wieder Bilder und Berichte zu meiner Reise. 
Aber eben nur in Auswahl. Instagram hingegen plane ich zu fluten. Ha!

Australien 2015

Wer also mag, der sei herzlich eingeladen, mir auf Instagram in den Urlaub zu folgen. 
Ich verspreche auch niedliche Koalas! *gacker*

Hier lesen wir uns im September wieder. 
Auf alle Fälle zur nächsten #mitderKameradurchsJahr Challenge.

Habt einen wundervollen Sommer und genießt das Leben. 
Das ist nämlich meistens wunderbar.

Janine


0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.