Und schon geht es weiter mit einem neuen Thema zu "Mit der Kamera durchs Jahr". Das Junithema war scheinbar nicht so einfach. Viel...

Wasser - Linkparty: Mit der Kamera durchs Jahr

16:20:00 Janine 0 Comments

Und schon geht es weiter mit einem neuen Thema zu "Mit der Kamera durchs Jahr". Das Junithema war scheinbar nicht so einfach. Vielleicht hat auch die Eine oder Andere gar keine "manuelle" Funktion an ihrer Kamera? Oder viele sind im Urlaub (die Glücklichen!).
Um so mehr habe ich mich gefreut, dass ein paar Tapfere mit mir zusammen sich dem Thema angenommen und dabei so tolle Ergebnisse erzielt haben.


Das Julithema ist etwas einfacher. Jedenfalls erfordert er keine Sonderfunktionen an der Kamera, denn "Wasser" kann ein jeder Fotoapparat fotografieren. Ich lade euch also herzlich zu diesem Thema ein und hoffe, dass ihr noch nicht Fotomüde seid. :)

Wasser ... das ist Leben. Denn ohne es wäre unser Planet wüst und leer. Alles braucht Wasser. Unser Körpergewicht selbst besteht aus 50-80% aus Wasser. Es stillt unseren Durst. Es lässt Pflanzen wachsen. Wir laufen Schlittschuh auf gefrorenem Wasser im Winter und tanzen im Sommer durch den warmen Regen.


Wasser ... das kann gefährlich sein, entwickelt eine ungeheure Kraft. Zu viel Wasser ist genau so schlimm, wie zu wenig. Das wissen wir (wenn wir glücklich sind) aus den Nachrichten.


Wasser ... viele von uns haben eine Sehnsucht nach Wasser. Stille Bergseen, stürmische See, Wasserfälle, Tau am Morgen, Eiskristalle, Flüsse die ihren Weg bahnen, Pfützen zum reinspringen ...


Wasser ...
Darum soll es gehen bei unserem sommerlichen Julithema. Ich bin gespannt, wie ihr euch dem Thema nähert. Denn es gibt vermutlich tausende von Möglichkeiten, dieses Wort auf Bilder zu bannen.


Ich werde die Linkparty am Montag den 24.7. eröffnen. Dann habt ihr Zeit, eure Beiträge bis zum 31.7. zu verlinken. Da ich ab Ende Juli nicht mehr im Lande bin, seht es mir nach, wenn ich sehr späte Beiträge nicht kommentieren kann. Im August gibt es aufgrund bayrischer Ferien und unseres Urlaubs keine Linkparty. Dafür sehen wir uns dann im September mit neuem Elan und Thema wieder.

0 Kommentare :

Ihr Lieben! Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst. Habt vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite und für eure lieben Worte.