Mein erster Fanö- Versuch. Mit immens vielen Fehlern. Wer sie findet, darf sie behalten. 1. Fehler: Fadenlauf, nicht von oben nach unten - ...

Fanö

22.11.11 Janine 0 Comments

Mein erster Fanö- Versuch. Mit immens vielen Fehlern. Wer sie findet, darf sie behalten.
1. Fehler: Fadenlauf, nicht von oben nach unten - sondern quer. Bei allen Teilen. WIE ich das geschafft habe, weiß ich nicht. Passen tuts trotzdem.
2. Fehler: Mit der Overlock den Schwung aus dem oberen Teil genommen - merke, solche Teile lieber mit der Nähmaschine nähen oder noch mehr üben an der Overlock
3. Fehler: Die kurzen Ärmel zu straff angenäht. Ergebnis: Der Doppelärmeleffekt ist hin.

Trotzdem: Es sieht gut aus und ich werde den Schnitt fehlerfrei noch einmal nähen.




0 Kommentare :

Ihr Lieben. Ich freue mich von Herzen über jeden Kommentar. Bitte bedenkt, dass eure Daten beim Absenden eines Kommentars immer gespeichert werden. Dies betrifft euren Namen, eure Email Adresse (nicht öffentlich) und ggf. eure Webseite. Außerdem können wir davon ausgehen, dass eure IP Adresse durch Google/Blogspot ebenfalls gespeichert wird. Auf sämtliche Datenspeicherung durch Google habe ich leider keinen Einfluss. Kommentare können jederzeit gelöscht werden. Ein anonymer Kommentar ist auf meiner Seite möglich.
Weiteres findet ihr in den Datenschutzbestimmungen ganz oben unterm Header.