...hatte es in sich. Ich kann Reißverschlüsse einnähen. Aber bei gefüttertem Schultergurt und mehreren Schichten plus Volumenvlies war es z...

Das 17. Türchen....

17.12.11 Janine 0 Comments

...hatte es in sich.
Ich kann Reißverschlüsse einnähen. Aber bei gefüttertem Schultergurt und mehreren Schichten plus Volumenvlies war es ziemlich friemelig. Die Maschine arbeitete prima, ich hingegen war beim ersten Versuch wohl noch nicht wach genug.

Also eine Runde fluchen, alles auftrennen und einige Stunden später erneut versuchen.

Ergebnis (diesmal ohne die kleine Tasche):


Zudem habe ich mich für eine Innentasche entschieden. Aber gegen eine Reißverschlusstasche. Ich hatte eh keinen passenden RV mehr und brauche auch eher schnellen Zugriff zu meinen Sachen. 
Hier also meine InntentascheN, denn es sind Zwei. Sieht man nicht, ist aber bei 2/3 1/3 getrennt mit einer Naht. Platz für Handy, Taschentücher ....
Wieder mit alten Bekannten: Webbänder und Stoff finden sich auch anderswo in der Tasche 

0 Kommentare :

Ihr Lieben. Ich freue mich von Herzen über jeden Kommentar. Bitte bedenkt, dass eure Daten beim Absenden eines Kommentars immer gespeichert werden. Dies betrifft euren Namen, eure Email Adresse (nicht öffentlich) und ggf. eure Webseite. Außerdem können wir davon ausgehen, dass eure IP Adresse durch Google/Blogspot ebenfalls gespeichert wird. Auf sämtliche Datenspeicherung durch Google habe ich leider keinen Einfluss. Kommentare können jederzeit gelöscht werden. Ein anonymer Kommentar ist auf meiner Seite möglich.
Weiteres findet ihr in den Datenschutzbestimmungen ganz oben unterm Header.