Ich sah den Schnitt, ich sah den Stoff und schon war klar: Diese Beiden gehören zusammen und dann mir :) Etwas kurz und eng, aber ich muss ...

Lucille

4.12.11 Janine 0 Comments

Ich sah den Schnitt, ich sah den Stoff und schon war klar: Diese Beiden gehören zusammen und dann mir :)
Etwas kurz und eng, aber ich muss es ja nicht im vollgefressenen Zustand anziehen :)

Ansonsten gefällt es mir rundum sehr gut!


Detailbild: Ich musste Stückeln, der Stoff reichte nicht. Also auf die Naht ein Samtband vorne mit Schleife. Hier sind die Farben verfälscht, der Stoff sieht aus wie auf dem ersten Bild und passt perfekt zum Samtband.

0 Kommentare :

Ihr Lieben. Ich freue mich von Herzen über jeden Kommentar. Bitte bedenkt, dass eure Daten beim Absenden eines Kommentars immer gespeichert werden. Dies betrifft euren Namen, eure Email Adresse (nicht öffentlich) und ggf. eure Webseite. Außerdem können wir davon ausgehen, dass eure IP Adresse durch Google/Blogspot ebenfalls gespeichert wird. Auf sämtliche Datenspeicherung durch Google habe ich leider keinen Einfluss. Kommentare können jederzeit gelöscht werden. Ein anonymer Kommentar ist auf meiner Seite möglich.
Weiteres findet ihr in den Datenschutzbestimmungen ganz oben unterm Header.