Es geht looos mit der großen Tasche. Endlich. Irgendwie haben wir ja alle mit den Hufen gescharrt...nech? Lustigerweise habe ich das gleic...

Tag 15: Innentasche Innentasche Innentasche

15.12.11 Janine 0 Comments

Es geht looos mit der großen Tasche. Endlich. Irgendwie haben wir ja alle mit den Hufen gescharrt...nech?

Lustigerweise habe ich das gleiche Webband, wie auf der Anleitung von FM gewählt. Natürlich nicht unwissend, aber es war wirklich das bestpassende Band für meine Tasche (hab diverse Bänder dran gehalten *schwöre*)

Man kann es auf dem Bild nicht wirklich gut sehen. Merke: Akku der Camera WIEDER leer (wieso eigentlich? Ich muss mal ein Wörtchen mit dem 5jährigen hier im Haus reden. Der sagt nämlich immer "Mama ich mach Fotos" und schwubs sind da 100 Bilder drauf *lach*).
Also Bild mit Notebook-Kamera gemacht. Man siehts. *seufz*

Aber morgens um 8:40 war nicht mehr zu wollen (weitere Ausreden: Kopfweh, fieberndes Baby auf dem Rücken, eher kurze Nacht gehabt........reicht das?)

Beiweisfoto, dass ich für heut fertig bin:

0 Kommentare :

Ihr Lieben. Ich freue mich von Herzen über jeden Kommentar. Bitte bedenkt, dass eure Daten beim Absenden eines Kommentars immer gespeichert werden. Dies betrifft euren Namen, eure Email Adresse (nicht öffentlich) und ggf. eure Webseite. Außerdem können wir davon ausgehen, dass eure IP Adresse durch Google/Blogspot ebenfalls gespeichert wird. Auf sämtliche Datenspeicherung durch Google habe ich leider keinen Einfluss. Kommentare können jederzeit gelöscht werden. Ein anonymer Kommentar ist auf meiner Seite möglich.
Weiteres findet ihr in den Datenschutzbestimmungen ganz oben unterm Header.