Heute Abend habe ich einen riesen Berg Zuschnitte abgearbeitet. Nun stehen erstmal nur noch zwei Kleider auf der Liste. Ein Kleidchen aus ...

Accord-Arbeit

21.1.12 Janine 0 Comments

Heute Abend habe ich einen riesen Berg Zuschnitte abgearbeitet. Nun stehen erstmal nur noch zwei Kleider auf der Liste.

Ein Kleidchen aus Cord für meine Jüngste:
Aussen beige-oranger Cord "Mille Fiori" und innen lila farbener Cord. An den Schultern mit orangen Kam Snaps zu schließen

Rückansicht:


Dann ein kuscheliger Fleece Pullover aus meinem alten Fleece-Pulli. Mit Erdbeerwebband an den Ärmeln und grünen Säumen.


Für meine Älteste ein Eulen Shirt.


Hosen für die Kleinste. Linke Hose von hinten fotografiert, wegen des witzigen Hinterteils. Beides das gleiche Schnittmuster.

Und noch eine Hose aus Mille Fiori Cord für die Kleinste.

0 Kommentare :

Ihr Lieben. Ich freue mich von Herzen über jeden Kommentar. Bitte bedenkt, dass eure Daten beim Absenden eines Kommentars immer gespeichert werden. Dies betrifft euren Namen, eure Email Adresse (nicht öffentlich) und ggf. eure Webseite. Außerdem können wir davon ausgehen, dass eure IP Adresse durch Google/Blogspot ebenfalls gespeichert wird. Auf sämtliche Datenspeicherung durch Google habe ich leider keinen Einfluss. Kommentare können jederzeit gelöscht werden. Ein anonymer Kommentar ist auf meiner Seite möglich.
Weiteres findet ihr in den Datenschutzbestimmungen ganz oben unterm Header.