Mal ehrlich: Draussen scheint die Sonne, wir haben definitiv Plusgrade im höheren Bereich und das kurze Schneeintermezzo am 31.12. war ja au...

Eigentlich wird es Zeit für "Knut"

3.1.12 Janine 0 Comments

Mal ehrlich: Draussen scheint die Sonne, wir haben definitiv Plusgrade im höheren Bereich und das kurze Schneeintermezzo am 31.12. war ja auch mehr ein Witz. :(
Dank Bayerns Feiertag haben wir noch diese Woche frei, ich bräuchte aber noch eine weitere Woche um irgendwie für dieses Jahr bereit zu sein.

Und der Drang, den Baum abzuschmücken und rauszustellen wird stärker, wenn ich daran denke, dass HINTER diesem Baum mein Nähzeug steht. Argh
Das war ja auch so gedacht: Näh- und Arbeitspause in den Feiertagen. Aber nu is gut, nech???

Also tschööööööö Weihnachten! War schön mit dir, aber ich halte es da mit "Time to say godbye!"




Denn: Ich brauch Shirts und ne Sweatjacke *bin voll im flow*

0 Kommentare :

Ihr Lieben. Ich freue mich von Herzen über jeden Kommentar. Bitte bedenkt, dass eure Daten beim Absenden eines Kommentars immer gespeichert werden. Dies betrifft euren Namen, eure Email Adresse (nicht öffentlich) und ggf. eure Webseite. Außerdem können wir davon ausgehen, dass eure IP Adresse durch Google/Blogspot ebenfalls gespeichert wird. Auf sämtliche Datenspeicherung durch Google habe ich leider keinen Einfluss. Kommentare können jederzeit gelöscht werden. Ein anonymer Kommentar ist auf meiner Seite möglich.
Weiteres findet ihr in den Datenschutzbestimmungen ganz oben unterm Header.