Heute dachte ich so bei mir, ich könnte ja mal verrückt sein, und Joana in S zuschneiden. Ich hatte sie bisher nur in M zugeschnitten, da wa...

Joana T-Shirt

26.1.12 Janine 0 Comments

Heute dachte ich so bei mir, ich könnte ja mal verrückt sein, und Joana in S zuschneiden. Ich hatte sie bisher nur in M zugeschnitten, da war sie mir aber nen tick zu weit. Also warum nicht S?

Jaaaa. Also generell passt es - bis auf die Ärmel, da muss ich mir was basteln. Und eigentlich wäre ein Zwischenmaß zwischen S und M für mich am Besten. Wenn ich also mal Zeit habe und Lust, dann mache ich mir einen S/M Schnitt.

Bis dahin bin ich mit meinem Shirt zufrieden. Wenns auch mit Baucheinziehen ist (gemein: Nach Entbindung wieder so viel auf der Waage wie zu besten Zeiten und mehr Bauch *heul*)

0 Kommentare :

Ihr Lieben. Ich freue mich von Herzen über jeden Kommentar. Bitte bedenkt, dass eure Daten beim Absenden eines Kommentars immer gespeichert werden. Dies betrifft euren Namen, eure Email Adresse (nicht öffentlich) und ggf. eure Webseite. Außerdem können wir davon ausgehen, dass eure IP Adresse durch Google/Blogspot ebenfalls gespeichert wird. Auf sämtliche Datenspeicherung durch Google habe ich leider keinen Einfluss. Kommentare können jederzeit gelöscht werden. Ein anonymer Kommentar ist auf meiner Seite möglich.
Weiteres findet ihr in den Datenschutzbestimmungen ganz oben unterm Header.