Der erste Schwung neuer Kleidung für Sohn und Babytochter ist fertig. Zunächst drei Bodys für die Süße. Das Gute: Man kann für Bodys Stoff...

Kinderkleidung

13.1.12 Janine 1 Comments

Der erste Schwung neuer Kleidung für Sohn und Babytochter ist fertig.

Zunächst drei Bodys für die Süße. Das Gute: Man kann für Bodys Stoffreste verwenden, immerhin sind die Bodys ja UNTER der Kleidung.


Beim Letzten passierte es dann noch: Der Mittelknopf ist falsch herum. Nun denn. Prymknöpfe ablösen ist ein Ding der Unmöglichkeit (jedenfalls, wenn man das Kleidungsstück danach noch benutzen will). Also halten diesen Body halt nur zwei Knöpfe.


Danach folgte ein Schwung La-Shirts für den Mittleren. In 134! Das Kind wächst und wächst. 
Zwei habe ich bereits fertig, das dritte Shirt liegt noch halbfertig herum. Daher fehlt es auf den Bildern.


Zunächst der Fuchs: Farbenmix Fuchig mit Campan Streifen.



Dann die Roboter:



Werden heiß geliebt und getragen. Ein Drachenshirt kommt die Tage :)

1 Kommentar :

  1. Ganz toll geworden! Aber hab ich ja schon im Forum erwähnt :-)

    Auf das Drachenshirt bin ich ja nun gespannt. Ich hab hier auch noch Drachenstoff liegen und mein Sohn möcht schon lang ein Shirt daraus haben...

    Lg, Elsa

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben. Ich freue mich von Herzen über jeden Kommentar. Bitte bedenkt, dass eure Daten beim Absenden eines Kommentars immer gespeichert werden. Dies betrifft euren Namen, eure Email Adresse (nicht öffentlich) und ggf. eure Webseite. Außerdem können wir davon ausgehen, dass eure IP Adresse durch Google/Blogspot ebenfalls gespeichert wird. Auf sämtliche Datenspeicherung durch Google habe ich leider keinen Einfluss. Kommentare können jederzeit gelöscht werden. Ein anonymer Kommentar ist auf meiner Seite möglich.
Weiteres findet ihr in den Datenschutzbestimmungen ganz oben unterm Header.