Kein Schnee in Sicht aber Berge von (sommerlichen) Stoffen: Zeit für T-Shirts. Heute eines aus einem sehr schönen, aber sehr labbrigen Sto...

Sommerliches im Januar

11.1.12 Janine 0 Comments

Kein Schnee in Sicht aber Berge von (sommerlichen) Stoffen: Zeit für T-Shirts.

Heute eines aus einem sehr schönen, aber sehr labbrigen Stoff. Meine alte Maschine hatte ihn gefressen. Mit der neuen und der Overlock konnte ich aus dem Rest noch dieses Shirt zaubern.



 In der Nahaufnahme sieht man die Drehung vorne besser.

0 Kommentare :

Ihr Lieben. Ich freue mich von Herzen über jeden Kommentar. Bitte bedenkt, dass eure Daten beim Absenden eines Kommentars immer gespeichert werden. Dies betrifft euren Namen, eure Email Adresse (nicht öffentlich) und ggf. eure Webseite. Außerdem können wir davon ausgehen, dass eure IP Adresse durch Google/Blogspot ebenfalls gespeichert wird. Auf sämtliche Datenspeicherung durch Google habe ich leider keinen Einfluss. Kommentare können jederzeit gelöscht werden. Ein anonymer Kommentar ist auf meiner Seite möglich.
Weiteres findet ihr in den Datenschutzbestimmungen ganz oben unterm Header.