Neuer Abend, neues Werk. Seit einer sehr sehr langen Zeit liegt ein Schnitt hier herum für ein Stillshirt. Ich habe mich nie rangetraut. G...

Stillshirt

7.1.12 Janine 3 Comments

Neuer Abend, neues Werk.

Seit einer sehr sehr langen Zeit liegt ein Schnitt hier herum für ein Stillshirt. Ich habe mich nie rangetraut. Gestern dann doch. Wer wagt, der gewinnt.

Eine Mischung aus orangen Streifen und wintergrün. Sehr schön. Und damit der Rücken nicht ganz so langweilig ist, zieren ihn drei Sternchen in orange aus Velour.

Die Farben sind viel kräftiger, aber bei dem Wetter und der Uhrzeit kommt kein gutes Licht zustande und ich hab leider keine Zeit, auf die richtigen Lichtverhältnisse zu warten :(
Irgendwann.....da habe ich dann Zeit, meine Modelle in gutem Licht mit viel Zeit zu fotografieren....
Und bis dahin: Denkt euch ein schönes Orange und ein warmes Wintergrün.


Kommentare :

  1. Hei, was für ein toller Schnitt. Von wo hast du diesen? Die ausgedachte ;-)Farbkombi ist toll! gruss

    AntwortenLöschen
  2. Hi Daniela

    Das ist das CrissCross Top von Jalie. Schau mal bei Jalie.com unter Nursing Tops.

    Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oje alles Englisch. Ist das dann ein Ebook oder kommt das per post? Ich schau mal bei burda ob es etwas gibt....danke und schönen Abend

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben. Ich freue mich von Herzen über jeden Kommentar. Bitte bedenkt, dass eure Daten beim Absenden eines Kommentars immer gespeichert werden. Dies betrifft euren Namen, eure Email Adresse (nicht öffentlich) und ggf. eure Webseite. Außerdem können wir davon ausgehen, dass eure IP Adresse durch Google/Blogspot ebenfalls gespeichert wird. Auf sämtliche Datenspeicherung durch Google habe ich leider keinen Einfluss. Kommentare können jederzeit gelöscht werden. Ein anonymer Kommentar ist auf meiner Seite möglich.
Weiteres findet ihr in den Datenschutzbestimmungen ganz oben unterm Header.