diesmal ein wildes Shirt für die große Tochter, die auch Drachen haben wollte :) Extra lange Ärmel - die werden unten enger und dann schop...

Und weiter gehts...

16.1.12 Janine 2 Comments

diesmal ein wildes Shirt für die große Tochter, die auch Drachen haben wollte :)

Extra lange Ärmel - die werden unten enger und dann schoppt das so. Soll so, laut Schnitt.

Kommentare :

  1. Hei. Mann bist du fleissig.....Alles sind so tolle Shirts... Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ja ich mach grad ne Menge. Will meine Stoffberge abbauen. Ausserdem sind beide Großen über Weihnachten gewachsen und daher muss eine neue Shirt-Ausstattung her.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben. Ich freue mich von Herzen über jeden Kommentar. Bitte bedenkt, dass eure Daten beim Absenden eines Kommentars immer gespeichert werden. Dies betrifft euren Namen, eure Email Adresse (nicht öffentlich) und ggf. eure Webseite. Außerdem können wir davon ausgehen, dass eure IP Adresse durch Google/Blogspot ebenfalls gespeichert wird. Auf sämtliche Datenspeicherung durch Google habe ich leider keinen Einfluss. Kommentare können jederzeit gelöscht werden. Ein anonymer Kommentar ist auf meiner Seite möglich.
Weiteres findet ihr in den Datenschutzbestimmungen ganz oben unterm Header.