So, meine Auftragsarbeit in Form von sieben Bodys ist abgeschlossen. Ich hoffe, sie gefallen. Ich finde sie sehr süß und fast schon schade, ...

Auftragsarbeit

15.2.12 Janine 2 Comments

So, meine Auftragsarbeit in Form von sieben Bodys ist abgeschlossen. Ich hoffe, sie gefallen. Ich finde sie sehr süß und fast schon schade, dass ich kein Baby in der Größe mehr hab.




Kommentare :

  1. Die Bodys sind sowas von süß geworden! :-) Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ich bin auch total darin verliebt. Am liebsten tät ich die ersten beiden behalten. Aber in 56 brauchen wir keine Bodys mehr.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben. Ich freue mich von Herzen über jeden Kommentar. Bitte bedenkt, dass eure Daten beim Absenden eines Kommentars immer gespeichert werden. Dies betrifft euren Namen, eure Email Adresse (nicht öffentlich) und ggf. eure Webseite. Außerdem können wir davon ausgehen, dass eure IP Adresse durch Google/Blogspot ebenfalls gespeichert wird. Auf sämtliche Datenspeicherung durch Google habe ich leider keinen Einfluss. Kommentare können jederzeit gelöscht werden. Ein anonymer Kommentar ist auf meiner Seite möglich.
Weiteres findet ihr in den Datenschutzbestimmungen ganz oben unterm Header.