Paul brauchte endlich eine Hülle. Paul? Wer ist eigentlich Paul? Paul ist unser Kindle. Denn wer läuft schon durchs Haus und sagt "...

Eigenproduktion

15.2.12 Janine 0 Comments

Paul brauchte endlich eine Hülle.

Paul? Wer ist eigentlich Paul?

Paul ist unser Kindle. Denn wer läuft schon durchs Haus und sagt "Wo ist das Kindle?" und "Wo ist mein Buch?" geht auch nicht, weil unkorrekt. Aber "Wo ist Paul?" finden wir gut, also heißt unser Kindle Paul :)





Und weil mich der Campanello immer angrinste, habe ich ihn endlich zu einem lang gehegten Wunsch-Shirt vernäht.
Nur für mich. 3/4 Arm und einfach nur schööööön.

0 Kommentare :

Ihr Lieben. Ich freue mich von Herzen über jeden Kommentar. Bitte bedenkt, dass eure Daten beim Absenden eines Kommentars immer gespeichert werden. Dies betrifft euren Namen, eure Email Adresse (nicht öffentlich) und ggf. eure Webseite. Außerdem können wir davon ausgehen, dass eure IP Adresse durch Google/Blogspot ebenfalls gespeichert wird. Auf sämtliche Datenspeicherung durch Google habe ich leider keinen Einfluss. Kommentare können jederzeit gelöscht werden. Ein anonymer Kommentar ist auf meiner Seite möglich.
Weiteres findet ihr in den Datenschutzbestimmungen ganz oben unterm Header.