Deshalb gab es zwei neue Babymützen, denn die "alte" wurde dann doch langsam zu knapp. Ich glaube, eine von beiden lasse ich zieh...

Minus 12 Grad morgens in Deutschland

9.2.12 Janine 0 Comments

Deshalb gab es zwei neue Babymützen, denn die "alte" wurde dann doch langsam zu knapp.

Ich glaube, eine von beiden lasse ich ziehen. Es war eh ein Versehen, dass ich zwei Mützen genäht habe. Resultierend aus fehlender Aufmerksamkeit: Ich habe das Innenfutter zweimal für die gleiche Seite zugeschnitten. 
Tja, also habe ich eben zwei Mützen gemacht.

Aussen mit Sternen. Einmal Stars'n'dots in rot mit grünem Bündchen und einmal Rolling Stars in grün mit auberginen Bündchen.

Innen beide mit Teddy gefüttert.


0 Kommentare :

Ihr Lieben. Ich freue mich von Herzen über jeden Kommentar. Bitte bedenkt, dass eure Daten beim Absenden eines Kommentars immer gespeichert werden. Dies betrifft euren Namen, eure Email Adresse (nicht öffentlich) und ggf. eure Webseite. Außerdem können wir davon ausgehen, dass eure IP Adresse durch Google/Blogspot ebenfalls gespeichert wird. Auf sämtliche Datenspeicherung durch Google habe ich leider keinen Einfluss. Kommentare können jederzeit gelöscht werden. Ein anonymer Kommentar ist auf meiner Seite möglich.
Weiteres findet ihr in den Datenschutzbestimmungen ganz oben unterm Header.