Ein Lunchbag nach eigenen Maßen. Knopf-Gummibandverschluss statt Klett. Im oktoberfestigen Landhausstil. Perfekt genäht. Da es mir gar ...

Lunchtime II

13.8.12 Janine 0 Comments

Ein Lunchbag nach eigenen Maßen. Knopf-Gummibandverschluss statt Klett.
Im oktoberfestigen Landhausstil.

Perfekt genäht.

Da es mir gar nicht gefällt - ich weiß nicht mal wieso....gebe ich es gern an Interessierte weiter.
Innen pvc-freier roter Wachstuchstoff mit weißen Punkten. Aussen Baumwolle.
Stickereien und Applikation.

Hier im Größenvergleich mit meinem "Baby's lunch" Bag.

Detailbild Appli und Webband (auf der anderen Seite ist das Band farbverkehrt noch einmal) und Stickerei am roten Rand.

0 Kommentare :

Ihr Lieben. Ich freue mich von Herzen über jeden Kommentar. Bitte bedenkt, dass eure Daten beim Absenden eines Kommentars immer gespeichert werden. Dies betrifft euren Namen, eure Email Adresse (nicht öffentlich) und ggf. eure Webseite. Außerdem können wir davon ausgehen, dass eure IP Adresse durch Google/Blogspot ebenfalls gespeichert wird. Auf sämtliche Datenspeicherung durch Google habe ich leider keinen Einfluss. Kommentare können jederzeit gelöscht werden. Ein anonymer Kommentar ist auf meiner Seite möglich.
Weiteres findet ihr in den Datenschutzbestimmungen ganz oben unterm Header.