Endlich endlich. Das Top ist schon lange fertig, nun habe ich einen schönen Flanell als Bottom gefunden. Hier ein Bild meiner fast 1,55x2...

Patchwork-Decke

15.11.12 Janine 3 Comments

Endlich endlich.
Das Top ist schon lange fertig, nun habe ich einen schönen Flanell als Bottom gefunden.

Hier ein Bild meiner fast 1,55x2,20 Decke mit vielen Nadeln fürs Quilten später....


Kommentare :

  1. Klasse! Die Decke ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön! Wow, was für eine Fleißarbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :)
    Jetzt mit den hand-gequilteten Nähten (simple grade Nähte) in zwei Farben (Nadel mit zwei Ösen) sieht sie noch toller aus. Nähe die Tage noch ein Abschlussband drum rum im gleichen Muster wie der beige Stoff aber in pink/rot. :D Ich zeige das fertige Ergebnis dann.

    AntwortenLöschen

Ihr Lieben. Ich freue mich von Herzen über jeden Kommentar. Bitte bedenkt, dass eure Daten beim Absenden eines Kommentars immer gespeichert werden. Dies betrifft euren Namen, eure Email Adresse (nicht öffentlich) und ggf. eure Webseite. Außerdem können wir davon ausgehen, dass eure IP Adresse durch Google/Blogspot ebenfalls gespeichert wird. Auf sämtliche Datenspeicherung durch Google habe ich leider keinen Einfluss. Kommentare können jederzeit gelöscht werden. Ein anonymer Kommentar ist auf meiner Seite möglich.
Weiteres findet ihr in den Datenschutzbestimmungen ganz oben unterm Header.