In gut 5 Wochen ist WEIHNACHTEN Pfui pfui. Also ich freu mich ja schon, aber irgendwie....der Kalender 2013 hängt auch schon und es steht ...

So kurz vorm Weihnachtsstress

15.11.12 Janine 0 Comments

In gut 5 Wochen ist WEIHNACHTEN

Pfui pfui. Also ich freu mich ja schon, aber irgendwie....der Kalender 2013 hängt auch schon und es steht auch schon was drin. *hilfe*

Ich war lange nicht mehr hier. Habe weiter fleißig genäht und viel probiert. Aber ich komme "zu nix" oder zu vielen Dingen aber nicht zum bloggen.

Neben Mützen, Handschuhen, Schals bzw Halssocken, Pullis und Co habe ich v.a. für meine Kleinste ein paar Kleider genäht.

Die präsentiere ich heute einmal.

Feincord lila mit Kreisen und Kellerfalten

Robert Kaufmann Stoff... hach... gleicher Schnitt wie oben

Hängerchen aus Feincord mit Herbst-Appli





0 Kommentare :

Ihr Lieben. Ich freue mich von Herzen über jeden Kommentar. Bitte bedenkt, dass eure Daten beim Absenden eines Kommentars immer gespeichert werden. Dies betrifft euren Namen, eure Email Adresse (nicht öffentlich) und ggf. eure Webseite. Außerdem können wir davon ausgehen, dass eure IP Adresse durch Google/Blogspot ebenfalls gespeichert wird. Auf sämtliche Datenspeicherung durch Google habe ich leider keinen Einfluss. Kommentare können jederzeit gelöscht werden. Ein anonymer Kommentar ist auf meiner Seite möglich.
Weiteres findet ihr in den Datenschutzbestimmungen ganz oben unterm Header.